Engpassdehnungskurs nach Liebscher & Bracht

Die Liebscher & Bracht-Methode wurde von Roland Liebscher-Bracht und Dr. med. Petra Bracht begründet. Zusammen haben sie in über 30 Jahren Entwicklung und Behandlung herausgefunden, dass die meisten Schmerzen durch zu hohe Spannungen der Muskeln und Faszien entstehen. Genau hier setzt die Schmerztherapie an.

Woher kommen diese hohen Spannungen? Die noch junge Wissenschaft der Faszien-Forschung hat darauf eine logische Antwort: Im Alltag bewegen wir uns so wenig oder so einseitig, dass auch unser muskulär-fasziales Gewebe nur einseitig gedehnt wird. Dann neigt es zu „Verkürzungen“, überhöhter Spannung, wird zäh wie Kaugummi und zieht viel zu stark an deinen Gelenken.
In diesem Kurs erlernen Sie die 27 Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht und erfahren mehr über entzündungshemmende Ernährung.

Preis: 135,- € für den kompletten Kurs
(für 10 Einheiten á 60 Minuten)

Start: 06.03.2023

Freie Plätze: 15 von 16

Buchungen

Kurs Preis Plätze
Jeden Montag  von 16:30 – 17:30 Uhr € 135,00

ja